Gästebuch

Du möchtest uns deine Meinung zu einer speziellen Ausgabe der eszett oder zu unserer Zeitung allgemein mitteilen? Oder möchtest du unsere Internetseite loben oder kritisieren? Vielleicht möchtest du auch einfach nur mal etwas loswerden?

Dann bist du hier richtig.

Wir freuen uns auf dein Feedback und deine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. sds sagt:

    Tolle Website! 🙂

  2. eszett sagt:

    Hallo Lisa,

    zur Zeit wissen wir noch nicht, welche Themen es in die nächste Ausgabe schaffen.
    Kurz vor den Sommerferien wird es aber wieder Plakate mit der neuen Titelseite und die Möglichkeit, eine eszett vorzubestellen, geben.

  3. Lisa sagt:

    Wisst ihr schon was so alles in die nächste eszett (2013) für Themen reinkommen??? Eure Lisa

  4. eszett sagt:

    Hallo „Schülerin“,

    danke für dein umfangreiches Lob.

    Wir bemühen uns wirklich sehr, immer neue interessante Ausgaben der eszett herauszubringen.
    Da es aber nebenbei auch noch den ganz normalen Schulstress gibt, hat sich eine Ausgabe pro Halbjahr als gute Lösung herausgestellt.
    So haben wir auch genug Zeit, genügend Ideen zu sammeln, gute Artikel zu schreiben und schließlich alles in eine schöne Form zu gießen.

    Wir hoffen sehr, dass du es noch bis zum Erscheinen der nächsten Ausgabe (Sommerferien 2013) aushalten kannst!

  5. Schülerin sagt:

    Hi ihr, ihr mögt die eszett, (sonst währt ihr nicht hierdrauf gegangen)!!! ERSTENS: SCHÖNE SEITE!!! ZWEITENS: GEILE ESZETT!!! DRITTENS: COOLE SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARUM MUSS ES DIE ESZETT NUR SO WENIGE MALE GEBEN? KÖNNT IHR NICHT MACHEN DAS SIE JEDEN ZWEITEN MONAT ERSCHEINT??? (FREUE MICH ÜBER EINE ANTWORTD!!!) UND BITTE BITTE MACHT DAS SIE ÖFTER IM JAHR ERSCHEINT!!! (WÜRDE MICH FREUEN!!!) EURE SCHÜLERIN

  6. Patrick Eder sagt:

    Schöne Website habt ihr!

  7. eszett sagt:

    Hey Lisa,

    der Redaktionsschluss für die Winterausgabe der Schülerzeitung ist am 1. Dezember 2011.
    Bis dahin sollten alle Artikel fertig sein.

    Viele Grüße
    Redaktionsleitung

  8. Lisa sagt:

    Hey SZ,

    die Artikel müssen doch am 1.November fertig sein oder?

    Lisa

  9. Linda sagt:

    hiii wie gehts den soo? eszett is soooo cool ihr müsst umbedingt mal reinschauen!!!!!!! :grin :grin :p :p 🙂 🙂 😉 😉 8) 8) :grin :grin :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

  10. eszett sagt:

    Hallo ihr beiden,

    klickt einfach unter „Artikelübersicht“ im Kasten mit der weißen Überschrift „Fertige Artikel/Artikel in Arbeit“ auf den schwarzen Bleistift neben eurem Artikel. Dort könnt ihr den Text nochmal bearbeiten.

    Viele Grüße
    Thomas Ebert

  11. Lisa sagt:

    Liebe Redaktion!

    Alena und ich haben heute die brötchen getestet aber wir haben vergessen hinzuschreiben welche Bäckerei die beste ist und das war ja eigentlich sinn der sache. Der Artikel steht unter „Artikelübersicht“ und ist schon fertig was sollen wir jetzt machen? :upset
    Sollen wir das einfach nachgeben oder was?

    LG Lisa :grin

  12. eszett sagt:

    Hallo Michelle,

    ich hab dir per E-Mail Antworten auf deine Fragen geschickt. Stelle deine Fragen demnächst doch einfach per E-Mail.

    Viele Grüße
    Thomas Ebert

  13. Michelle sagt:

    Hallo ja ich bin es schon wieder aber ich war bei dem letzen treffen krank und ich hab da die letze eszett nich bekommen bekomm ich die denn noch oder nich ??? 🙁 😉 🙁 :cry

  14. Michelle sagt:

    Bin wieder da aber also da bei Themen Vorschläge is ja so was mit Liebeskummer und ich wollte fragen ob ich Michelle das mit jemanden machen kann weil in unserer klasse da gab das so ein Plakat wo drauf stand die liebesberatung vor haus und da war ich dr lovely (ein berater ) würde das gehen ´??? wäre voll cool 8) 😉 :p BITTE oh ich glaub das muss ich beim nächsten treffen fragen upps bis dann :grin

  15. Michelle sagt:

    Hallo ihr alle 😀
    hab grad das Gästebuch entdeckt und das is voll cool. :grin 🙂

  16. Lisa sagt:

    Danke Thomas!
    Jetzt weiß ich es ja!

    Liebe Grüße

    Lisa :grin

  17. eszett sagt:

    Hallo Lisa,

    wir sind schon dabei die Sitzungs-Termine für die nächste Ausgabe zu planen. Wenn der erste Termin feststeht werden wir das sofort in der Schule aushängen.

    Viele Grüße und bis dann
    Thomas Ebert

  18. Lisa sagt:

    hey SZ,
    wann ist eigentlich der nächste Termin und wann können wir wieder berichte schreien? 😕 😕 :grin
    ich freue mich schon drauf!
    bis dann

    Lisa :grin

  19. Ehemalige sagt:

    Ist zwar schon länger her, dass ich eure Schule besucht habe…aber es freut mich, dass es die eszett immer noch gibt und jetzt sogar online…

  20. Lisa sagt:

    Na ihr Superredakteure? 😀

    Ich glaub ich hab eure letzte Zeitung verpasst – das Kranksein hat nur Nachteile : 🙁

    Naja,ein ganz gewaltiges Lob an euch alle,ihr macht eine ganz tolle Arbeit! 🙂

  21. Lisa sagt:

    die schülerzeitung ist cool!
    🙂 🙂 🙂 🙂 Ich liebe die schülerzeitung!Eure LisaLustig

  22. Vanessa sagt:

    :)DIE ESZETT IST VOLL COOL 😉

  23. Vanessa sagt:

    :grin
    Hallo liebe Redaktion!!
    Ich freue mich, jetzt auch dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Vanessa :p

  24. Alena sagt:

    Hey 🙂
    Endlich in der SZ 🙂
    Wird bestimmt spaß machen 😉

  25. eszett sagt:

    Hallo Henni,

    da Du Redaktionsmitglied bist, kannst Du dich links wo „Benutzermenü“ steht einloggen. Wenn Du weitere Fragen hast, schreib mir eine Mail.

    Viele Grüße
    Thomas

  26. Henni sagt:

    und wenn ich auf der seite bin steht da immer nur

    Wir haben 1 Benutzer online

    8)

  27. Henni sagt:

    die seite is echt cool aber ich weiß noch nich was man hier machen muss h.l.sch

  28. eszett sagt:

    Danke! 🙂

  29. Richarda Niemann sagt:

    hast du gut gemacht

    Die Seite schaut gut aus und ist mal wieder perfekt, wie wir das ja von dir kennen =) :p

  30. eszett sagt:

    Danke!

    Für diesen Monat ist sogar noch ein optisches Update der Webseite geplant.

    Viele Grüße
    Thomas

  31. Maximilian Stascheit sagt:

    Hi Leute,

    ich finde die Homepage echt super. Sie ist einfach zu „bedienen“ und sehr über sichtlich. Ich schaue oft vorbei, um den neusten Stand zu erfahren.

    :)Weiter so:)

  32. eszett sagt:

    Hallo!

    Danke für das Lob 🙂
    Das mit der Übersetzung hab ich bereits erledigt.

    Grüße
    Thomas

  33. Richarda Niemann sagt:

    Jop, ich freu mich auch…

    die Seite ist echt gut geworden… schön, dass es endlich geklappt hat.

    Lob an Thomas… =)

    Nur als kleine Idee, vielleicht sollte man die Seite hier mal auf Deutsch machen… wär eine Möglichkeit… 😉

    Und Leute, schreibt hier mal was… =)

  34. eszett sagt:

    Herzlich Willkommen im Gästebuch der eszett!

    Wir freuen uns, wenn ihr eure Kommentare hier hinterlasst.